Moin moin Geartester,

wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Empfehlungen des Monats und einen brandneuen Podcast für euch!

Viel Spaß - euer HOD Team

Der neuste Podcast #23 Hirschbrunft Warm-up

September 2023. Die Sonne brennt vom Himmel, die Blattzeit ist ins Wasser gefallen, doch zwei Jagdfilmer lassen sich nicht unterkriegen. In der Hunt on Demand Zentrale brennt noch Licht! Tim & Rouven sind im Hirschfieber, ziehen sich ein Jagdvideo nach dem anderen rein und träumen von Jurassic Jelena!

Hier gehts zum Podcast: https://www.hunt-on-demand.com/podcast/23-Hirschbrunft-Warm-up-Tim-and-Rouven-(Huntingroom-and-jagenNRW)

Die TOP 3 Film-Empfehlungen des Monats

Auch in diesem Monat wollen wir euch unsere Top 3 Film-Empfehlungen auf Hunt on Demand geben. 

In der Eifel erwartet euch das stimmungsvolle HODWE wo es in Jagd-Teams auf Reh, Rot und Schwarzwild geht. Oder ihr begleitet JAGENNRW in Brandenburg zwischen feisten Hirschen, silbernen Sauen und treibenden Böcken. Auch mit Jagdkrone könnt ihr eine adrenalinreiche Jagd auf Weizensauen mit vielen Höhen und Tiefen erleben.

EIFEL WESTERN von Hunt on Demand

Sommer in der Eifel! Die Hunt on Demand Publisher haben sich wieder zum HODWE im Huntingroom versammelt. In verschiedenen Jagd-Teams geht es auf Reh, Rot und Schwarzwild! Bestes Wetter, wilde Grillerei, super Stimmung, ein Angeltag und Waidmannsheil. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam zu Jagen!

Hier geht´s zum Film: https://www.hunt-on-demand.com/jagdvideos/eifel-western/812

Ein Sommermärchen - Mit Doppelbüchse auf Hirsch, Sau & Bock von JAGENNRW

Zwischen feisten Hirschen, silbernen Sauen und treibenden Böcken. Ende Juli in Brandenburg. Der Sommer war trocken in diesem Jahr. Der Mais ist welk, das Getreide lässt müde die Ähren hängen. Landwirt Tom schultert seine Doppelbüchse und zieht im ersten Morgenlicht hinaus. Nebel liegt auf den feuchten Auwiesen. Der Himmel brennt tiefrot im ersten Sonnenlicht. Es sind magische Tage im wilden Osten. Toms Revier zeigt sich bei der Pirsch auf Rotwild, tagaktive Sauen und treibende Böcke von seiner besten Seite. Ein Highlight ist die Jagd vom Boot, doch für Kameramann Rouven wartet eine noch größere Überraschung: https://www.hunt-on-demand.com/jagdvideos/ein-sommermaerchen-mit-doppelbuechse-auf-hirsch-sau-und-bock/803

Weizensauen | Berg-& Talfahrt von Jagdkrone

Adrenalinreiche, schlaflose Tage und das mit einer Berg- und Talfahrt an Gefühlen. Die Pirsch im Hellen auf Sauen im Weizen. Im Juni, wo das meiste Wild Ruhe genießt und den Nachwuchs aufzieht, zieht es uns an den Weizen. Die Sauen stehen im Feld, machen vielerorts beachtlichen Schaden und stehen noch bei bestem Licht in den Fahrgassen. Eine anspruchsvolle Jagd, die viel Zeit, Überlegungen und Geschick braucht, um zum Erfolg zu kommen. 
Zum Film: https://www.hunt-on-demand.com/jagdvideos/weizensauen-oder-berg-und-talfahrt/805


Neues Gewinnspiel im HOD-Club und auf Instagram von Hartmann Tresore

Wir haben wieder ein neues Gewinnspiel im HOD-Club für euch. Unter allen Teilnehmern wird ein Skadi 200 mit Doppelbartschloss aus der Greenity Serie im Wert von 1.299 € verlost. 

Jetzt mitmachen und gewinnen: https://www.hunt-on-demand.com/hod-club 

Das ist noch nicht alles: Auf Instagram verlosen wir in Zusammenarbeit mit Hartmann Tresore den Wilhelm 200 mit Doppelbartschloss in RAL 7035 Lichtgrau im Wert von 1.019 €. Hier geht's zum Gewinnspiel auf Instagram: https://www.instagram.com/p/CwwqkMlNHWn/?igshid=MWZjMTM2ODFkZg== 

Wer nicht bis zur Auslosung warten möchte, wird vielleicht bei den Jagdwochen-Angeboten fündig: https://hartmann-tresore.de/jagdwochen?utm_source=news_hod&utm_medium=hod&utm_id=jagdwochen_2023