Hallo HOD-Community,

wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Empfehlungen des Monats und einen brandneuen Podcast für euch!

Viel Spaß - euer HOD Team

Der neuste Podcast #29 Waidmannsgeil - Tim & Rouven

Schießen, Schaufeln, Schweigen Göttergleich und strahlend schön, Österreich ist einfach geil. Tim & Rouven sind noch immer berauscht von Salzburg. Selbst ein Jan Böhmermann, der die Jagd ins Visier nimmt, kann daran nichts ändern. Denn in traditioneller Tracht und mit einem Lächeln im Gesicht ist die Jagd einfach ein Gedicht.

Jetzt reinhören: https://www.hunt-on-demand.com/podcast/29-Waidmannsgeil-Tim-and-Rouven-(Huntingroom-and-jagenNRW) 

Die TOP 3 Filmempfehlungen des Monats

Taubentag im Münsterland Vol. 2 von WildboarFanatic

Es ist wieder soweit, das Jagdjahr neigt sich dem Ende zu, der Fokus liegt noch einmal auf der Taubenjagd. Begleitet Marius und Donna auf einen erfolgreichen Jagdtag im nördlichen Münsterland.

Jetzt Film ansehen: https://www.hunt-on-demand.com/jagdvideos/taubentag-im-muensterland-vol.-2/901 

Der Wunderwald | Brüderherzen auf Jagd Staffel 4 Folge 2 von Jagdkrone

Seit mehr als 4 Jahren öffnen sich die Schranken in den Wunderwald. Ein Habitat, welches komplett der Natur überlassen wird. Es ist der perfekte Einstand für Rehwild, Sauen und Wechselwildarten im wildreichen Mecklenburg-Vorpommern. In der vierten Staffel geht es im Juli für 4 Tage, am Anfang der Blattzeit, unter Brüdern und mit derem Gastgeber in diese schöne Gegend zur Intervalljagd.

Hier geht´s zum Film: https://www.hunt-on-demand.com/jagdvideos/der-wunderwald-oder-bruederherzen-auf-jagd-staffel-4-folge-2/881 

Drückjagden in Deutschland 2023 von Huntingroom

Auch im Jahr 2023 war Jens wieder auf einigen Drückjagden in Deutschland unterwegs. Die Drückjagden in den eigenen Revieren waren recht erfolglos, aber bei Freunden hatte Jens mehrfach Anlauf. Auf diesen beiden Drückjagden in Westdeutschland hatte Jens mehrmals Chancen auf Rotwild, Schwarzwild und Rehwild. Es war nicht immer einfach, aber Jens nutzte die Möglichkeiten und konnte sauber Strecke machen.

Jetzt ansehen: https://www.hunt-on-demand.com/jagdvideos/drueckjagden-in-deutschland-2023/893 

Das neuste Gewinnspiel im HOD-Club!

Das Heintges Lern-Komplettpaket im Gesamtwert von ca. 490 €

Heintges hat ein mega Gewinnpaket für euch zusammengestellt:

- Jagdtrainier NEU - 1 Jahres Zeitpaket,

- Grundausstattung Jagd &

- Lernkarten „Sicher durch die Jägerprüfung“

Jetzt mitmachen und gewinnen: https://www.hunt-on-demand.com/hod-club