Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     11.-13.08.2023   🎉

Farm-Land Wärmebildtasche
Von Hunting Photographer am 7. Oktober 2022 in Wärmebildkamera

Anzeige

Die mitgelieferte Tasche meines HIKMICRO THUNDER TH35C ist zwar super für die Erstauslieferung des Gerätes oder wenn man den kompletten Lieferumfang transportieren möchte, aber für die Jagd war mir das dann doch etwas zu klobig. Eine Alternative war schnell gefunden, denn die Farm-Land „Einsatztasche für Wärmebildgeräte“ ist genau für diesen Zweck vorgesehen.

Volumen:

Ich transportiere in dem Hauptfach das THUNDER mit angeschraubtem Rusan Adapter und es ist so viel Platz, dass jedes andere handelsüblichen Wärmebildgerät, egal ob Handgerät oder Vorsatz, vermutlich ebensogut hinein passen wird.

In der vorderen Tasche habe ich immer Ersatzakkus und ein Kabel, man könnte aber auch eine Powerbank, Werkzeug etc. hineinpacken.

Wer gerne mit leichtem Gepäck unterwegs ist, wird auch alles für die Pirsch an und in dieser Tasche unterbringen können. Ich denke da an Taschenlampe, Messer, Bergehilfe und Munition.

Tageweise:

Je nach Vorliebe kann die Tasche mit dem mitgelieferten Umhängeriemen über die Schulter getragen werden, mit dem Karabiner am Rucksack eingehakt werden, via Molle System an einem entsprechenden Rucksack befestigt werden, am Gürtel getragen werden oder wie in meinem Fall einfach zu dem anderen Kram in den Lodenrucksack fliegen.

Fazit:

Egal, wie man die Tasche trägt, das Gerät ist definitiv ausreichend durch die dicke Polsterung geschützt. Für mich ist die Tasche genau das, was ich gesucht habe.

Die Tasche ist hier zu bekommen: Farm-Land

Full Disclaimer:

Ich fotografiere gelegentlich für Farm-Land, weshalb ich mich intensiv mit den Produkten der Marke auseinandersetze. Viele von diesen Produkten nutze ich auch privat sehr gerne bei der Jagd. Ich wurde nie gebeten einen Geartester Bericht zu schreiben und werde auch auf keine Art hierfür entlohnt. Dieser Bericht spiegelt zu 100% meine eigene unbeeinflusste Meinung wieder und ich schreibe diesen Bericht, weil die Tasche sich für mich in der Praxis sehr bewährt hat.

Anzeige

Hunting Photographer
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Wärmebildvorsatzgerät HIKMICRO THUNDER TH35C

Wärmebildvorsatzgerät HIKMICRO THUNDER TH35C

Meiner Meinung nach sollte der Fokus bei der Anschaffung von Wärmebildtechnik v...
Swarovski TM35 Wärmebildvorsarzgerät

Swarovski TM35 Wärmebildvorsarzgerät Anzeige

Bei GrimbartTV stellen wir euch ausführlich das brandneue Wärmebildvorsarzgerät von Swarovski, da...
Nachtsicht- und Wärmebild-Vorsatzgeräte für die Schwarzwildjagd?

Nachtsicht- und Wärmebild-Vorsatzgeräte für die Schwarzwildjagd?

Durch einen Bekannten, der bei einem Hersteller für Nachtsichtgeräte beschäftigt ist, wurde ich z...
Das neue ZEISS DTC 3 Wärmebildvorsatzgerät

Das neue ZEISS DTC 3 Wärmebildvorsatzgerät

Die neuen ZEISS DTC 3 Wärmebildvorsatzgeräte werden in zwei Modellen erhältlich sein. Das DTC 3/2...

Kommentare

Wilfried Reck
Wilfried Reck

Sowas gibt's bei ASMC oder Amazon für 1/3 dieses Superspezialpreises ... :--(

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren