Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Fallenjagdtipp - Fallenverblendung

Anzeige

Hallo, von mir ein kleiner Geartest-Tipp zur Fallenjagd. Das Verblenden einer Falle mit Mist (ideal ist Pferdemist) hat für mich mehrere Vorteile

  • natürlicher, kostenloser Rohstoff
  • leicht zu transportieren und zu verbauen
  • Lockwirkung durch Geruch für Raubwild
  • eigene Witterung wird durch Mistgeruch überdeckt
  • Tarnung der Falle vor neugierigen Blicken
  • Bestücken mit Luder möglich
  • dient als Behausung für Mäuse und lockt so zusätzlich Raubwild an
  • friert nicht fest
  • Entfernung der Verblendung ohne viel Aufwand möglich
Gruß und Waidmannsheil

Dreispross

undefined


undefined



Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Kastenfallen Auslösegewicht einstellen

Kastenfallen Auslösegewicht einstellen

Guten Morgen,bin nun seid dem 1.August mit meiner Kastenfalle (150cmx35x32cm) aktiv bei der Raubw...
Fallenjagd im Hochwildrevier

Fallenjagd im Hochwildrevier

Hallo liebe Geartester,Dies soll kein wirklicher Testbericht sein, sondern eher als Anregung dien...
Fallenmelder MINKPOLICE & Installationshinweise

Fallenmelder MINKPOLICE & Installationshinweise

Hallo Leser von Geartester.de, ich mag technische Spielereien. Und noch mehr mag ich sie, wenn si...
Kastenfalle für Waschbär, Katzen & Co

Kastenfalle für Waschbär, Katzen & Co

Die Waschbären überrennen unsere Kirrungen und wenn einen 10 maskierte Augenpaare auf der Wildkam...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren