ELTEN Rigger Boot
Von Cecil.Green am 21. August 2020

Anzeige


Die Perfekte 3in1 Kombination: Jagdstiefel, Outdoorstiefel, Freizeitstiefel

Einfach mal über den Tellerrand schauen: Auf der Suche nach einem wasserdichten Allroundschuh / -stiefel bin ich nach einigen Enttäuschungen und nassen Füßen im "Professional Work-Wear"-Segment auf den Arbeitsstiefel ELTEN Rigger Boot gestoßen.

Nach dem ersten Tragen wollte ich ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen - kurzum: meine Erwartungen wurden voll erfüllt!

Amazon-Link: 

Weitere Beiträge und Reviews findet ihr auch im Blog: https://cecil.green/

Hier der YouTube-Review:

Alle Daten zum ELTEN Rigger Boot in der Übersicht:

  • Rindleder
  • Warmfutter
  • Ganzflächige Warmvlies Einlegesohle ESD
  • Metallfreier Durchtrittschutz
  • Grobstollige PU/PU Sohle SAFETY-GRIP
  • PU-Spitzenschutz
  • Stahlkappe
  • In den Größen 36 - 50 verfügbar
  • EN ISO 20345 S3 CI/SRC, Form B
  • DGUV Regel 112-191 zertifiziert: Dieser Fußschutz kann daher, ohne seine Zertifizierung als normgemäßer Sicherheitsstiefel zu gefährden, orthopädisch individuell verändert werden.
Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren