Eine tolle Geschenkidee: Jagdliches Visitenkartenetui
Von Katharina M. Longrange am 24. Januar 2017

Anzeige

Hallo Geartester!
Weihnachten ist zwar schon vorbei, dennoch gibt es ja auch noch andere Anlässe zu denen man mal ein jagdliches Geschenk braucht.
Ich war gezielt auf der Suche nach einem Visitenkartenetui, am liebsten mit jagdlichem Motiv. Nach längerer Suche (die mich auf nichts stieß, was mir gut gefiel und zudem auch noch erschwinglich war) stieß ich auf die Seite www.eleder.at
Hier gab es viele Produkte aus Leder, auch mit jagdlichen Motiven. (Brillenetuis, Geldbörsen, Handyetuis etc.)
Bei den Visitenkartenetuis gefielen mit leider die angebotenen Motive so gar nicht. Daher: E-Mail geschrieben und gefragt, ob es möglich ist, eines der generell angebotenen Motive für ein Visitenkartenetui zu nutzen. Es folgte eine schnelle und nette Antwort, alles machbar! Ich suchte mir also Motive aus und schon ging es los.



Ich habe mir einmal ein Motiv mit Hirsch ausgesucht, einmal ein Wildschwein. Das Etui ist nicht nur vorne bedruckt, sondern hinten sind des Weiteren auch Trittsiegel mit drauf. Das gefällt mir persönlich sehr gut.
Es ist insgesamt gut verarbeitet, sicherlich gibt es hochwertigere Verarbeitungen, aber es steht nirgends ein Faden ab und es ist ordentlich vernäht. Also keinerlei Grund zu meckern.



Auch die Aufteilung finde ich sehr angenehm. So hat man ein größeres Fach, sowie 3 kleinere, sodass man auch gut Visitenkarten, die man erhält mit verstauen kann, ohne „durcheinander“ zu kommen.



Für den Preis von 13,20 € kann man sich wirklich nicht beschweren, die Lieferung aus Österreich ging auch zügig und problemlos.

Fazit: Es werden auch viele andere Produkte angeboten, die alle, wie ich finde einen fairen Preis haben. Es gibt wirklich einige Motive, da sollte wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein! Vom Jägerdokumentenetui, über Brillen- und Handyetuis bis hin zu Geldbörsen und eben auch Visitenkartenetuis findet man hier tolle Geschenke. Ich denke, ich werde vor allem wegen des netten Kontakts und der Flexibilität, was meinen „Sonderwunsch“ angeht, nicht das letzte mal dort bestellt haben! Gerade bei den fairen Preisen kann man doch dem ein oder anderen Jagdfreund mal eine kleine Freude machen und hier auch individuell auf die jagdlichen Vorlieben in Form verschiedenster Motive eingehen!

Das Etui wird in einem kleinen Karton geliefert. Das fand ich persönlich auch schön, es "flog" also nicht einfach so in einen Briefumschlag.

P.S. Beide Etuis waren als Geschenk gedacht, nun ist eines davon aber irgendwie doch in meinen eigenen Besitz übergegangen ;)

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren