Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Die Drückjagd des Jahres Filmpremiere auf der Jagd & Hund in Dortmund
Von Hunt on Demand am 31. Mai 2022

Anzeige

Nach der grandiosen Premiere unseres ersten Teils „Drückjagd des Jahres“ auf der Jagd & Hund 2020, erscheint nun endlich der zweite Teil. Die gesamte Drückjagd im Revier der Hunter Brothers wurde von mehr als 12 Kameras begleitet. Dabei dokumentieren wir einen atemberaubenden Jagdtag und zeigen, wie die Jagd wirklich ist.

Wo findet die Hunt on Demand Filmpremiere statt?

Die Filmpremiere findet am Freitag dem 10.06 um 16:00 Uhr auf unserem Hunt on Demand Messestand in der Halle 7 am Stand 7.E36 in Dortmund statt. 

Vor Ort werden alle Hunt on Demand Publisher sein und ihr könnt gemeinsam mit unseren Publishern wie Jagdkrone, Dreispross, jagenNRW, HunterBrothers, Huntingroom, den HunterSisters und noch vielen mehr gespannt auf die Filmpremiere warten.

Wir laden euch im Anschluss ein, während unserer gemeinsamen Standparty auf der Jagd & Hund 2022 den Tag ausklingen zu lassen, bis die Messehallen schließen. Unser Highlight für euch: Natürlich FREIBIER !

Die Filmpremiere wird selbstverständlich zeitgleich auf www.hunt-on-demand.com veröffentlicht. 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!


Anzeige

Hunt on Demand
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Freundes Drückjagd im Reilmann Forst

Freundes Drückjagd im Reilmann Forst

JETZT NEU AUF HUNT ON DEMAND! Die Drückjagdsaison ist mittlerweile vorbei, doch im Januar ging es...
Bockjagd in Mecklenburg - „Jungs bitte macht die Kühlung voll!"

Bockjagd in Mecklenburg - „Jungs bitte macht die Kühlung voll!"

Nachdem der Start in die Bockjagd für Gerold von den Hunter Brothers extrem gut...
Bockjäger Filmreihe mit Dreispross

Bockjäger Filmreihe mit Dreispross

Der erste Rehbock mit Dreispross! Eine neue Filmreihe beginnt. Begleitet erfolg...
Hunt on Demand – das Netflix für Jäger

Hunt on Demand – das Netflix für Jäger

Die jagdfreie Zeit naht, die Tage sind noch kurz und Corona tut sein Übriges - ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren