Nach der grandiosen Premiere unseres ersten Teils „Drückjagd des Jahres“ auf der Jagd & Hund 2020, erscheint nun endlich der zweite Teil. Die gesamte Drückjagd im Revier der Hunter Brothers wurde von mehr als 12 Kameras begleitet. Dabei dokumentieren wir einen atemberaubenden Jagdtag und zeigen, wie die Jagd wirklich ist.

Wo findet die Hunt on Demand Filmpremiere statt?

Die Filmpremiere findet am Freitag dem 10.06 um 16:00 Uhr auf unserem Hunt on Demand Messestand in der Halle 7 am Stand 7.E36 in Dortmund statt. 

Vor Ort werden alle Hunt on Demand Publisher sein und ihr könnt gemeinsam mit unseren Publishern wie Jagdkrone, Dreispross, jagenNRW, HunterBrothers, Huntingroom, den HunterSisters und noch vielen mehr gespannt auf die Filmpremiere warten.

Wir laden euch im Anschluss ein, während unserer gemeinsamen Standparty auf der Jagd & Hund 2022 den Tag ausklingen zu lassen, bis die Messehallen schließen. Unser Highlight für euch: Natürlich FREIBIER !

Die Filmpremiere wird selbstverständlich zeitgleich auf www.hunt-on-demand.com veröffentlicht. 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!