Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Der "Eifler"
Von Hunt on Demand am 20. August 2021
Dieser Bericht enthält gesponserte Inhalte

Anzeige

Man kennt seine Hirsche, teilweise schon jahrelang. Den “Eifler” kennen Tim & Jens von Huntingroom seit über 5 Jahren. Immer wieder läuft man sich über den Weg, sieht die Entwicklung des Hirsches und freut sich, die ein oder andere Abwurfstange zu finden. Man baut regelrecht eine Beziehung zu diesem majestätischen Tier auf. Man kennt, schätzt und respektiert sich, man mag sich könnte man sagen. „Wie alt ist er nun?“, was wurde nicht ewig und oft diskutiert, alle Altersmerkmale dieses Hirsches genauestens analysiert und dieses Jahr entschieden, ja, erst ist reif!

4. August 2021 - 21:27 Uhr. Es ist totenstill im Eifel Revier, eine mystische Atmosphäre, die kaum zu beschreiben ist. Der “Eifler” zieht still mit seinem jungen Adjutanten auf die Freifläche, wie er es schon so oft getan hat, doch heute sollte es das letzte Mal sein. Der Puls schießt in die Höhe, das Jagdfieber ins Unermessliche, es ist kaum noch möglich einen klaren Gedanken zu fassen. Der Moment ist gekommen, es gibt kein zurück mehr. Der Schuss bricht. 

Jetzt den einstündigen Film sehen auf https://www.hunt-on-demand.com 

Noch kein Abo? Einfach registrieren und den kostenlosen Probemonat nutzen! 


Anzeige

Hunt on Demand
Offizielles Profil

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren