Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Das neue InfiRay MAH50R

Anzeige

Als führender Hersteller von erstklassigen Wärmebildgeräten setzt InfiRay erneut Maßstäbe in Sachen Innovation. Die brandneue MATE Serie besteht aus hochentwickelten Vorsatzgeräten, die direkt an die Bedürfnisse während der Jagd angepasst wurden. Mit herausragender Bildqualität, beispielloser Detailgenauigkeit und einem innovativen integrierten Laserentfernungsmesser hebt sich die MATE Serie als sicherste Wahl für passionierte Jäger hervor.


Neuer Sensor für höchste Bildqualität

Die überragende Bildqualität des Vorgängermodells wurde noch einmal verbessert und InfiRay präsentiert somit stolz den neuen MAH50R-Sensor mit einem NETD-Wert kleiner 18 mK. Dieser bahnbrechende Vox-Sensor mit einem Pixel-Pitch von unter 12 μm gewährleistet eine beeindruckende Bildqualität und Detailauflösung über die gesamte Beobachtungsdistanz.

Mit einem Sehfeld von 15,4 m auf 100 Metern ermöglicht er in Kombination mit dem 50 mm Objektivdurchmesser einen großzügigen Überblick, während der 640x512 Pixel Sensor in Kombination mit dem hochauflösenden AMOLED Display mit 1024x768 Pixel eine detailreiche Abbildungsleistung garantiert.


Präzise Entfernungsmessung und Ballistikrechner

Das richtige Schätzen von Entfernungen bedarf bei der Verwendung von Wärmebildgeräten viel Erfahrung und stellt für so manchen Jäger eine echte Herausforderung dar. Aus diesem Grund ist eines der herausragenden Merkmal der neuen MATE Serie der integrierte Laserentfernungsmesser. Mit einer beeindruckenden Reichweite von 1.200 Metern ermöglicht er schnelle und präzise Entfernungsmessungen.

Als zusätzlich Unterstützung kann der Ballistikrechner wertvolle Informationen über den Geschossabfall des jeweils verwendeten Kalibers und Geschosses geben. Die ballistische Berechnungsfunktion erhöht die Genauigkeit bei der Jagd auf unterschiedlich große Distanzen, was ein noch sichereres Jagderlebnis verspricht.


Längere Betriebsdauer für maximale Flexibilität

Die neuen Modelle der InfiRay MATE Serie sind mit einem eingebauten Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Zusätzlich sind 2 Akkus mit einer beeindruckenden Lebensdauer von jeweils 5 Stunden enthalten.

Diese können direkt am Gehäuse anstatt der Fernbedienung magnetisch befestigt werden, was eine höhere Benutzerfreundlichkeit und eine extrem lange Laufzeit während der Jagd gewährleistet.


Robustes Leichtgewicht 

Das Gehäuse der neuen MATE MAH Modelle besteht aus Magnesium und Aluminium und verleiht dem Wärmebildvorsatzgerät nicht nur eine robuste Struktur, sondern reduziert auch das Gewicht auf ein Minimum und schont somit auf lange Sicht das Zielfernrohr und die Montage. Mit gerade einmal 500 g gehört das neue InfiRay MAH50R zu den leichtesten Vorsatzgeräten auf dem Markt, was die Mobilität, Handhabung und die Reduktion von Rückstoßkräften auf das Zielfernrohr und Montage deutlich verbessert.


Verfügbarkeit und Preis

Das InfiRay MATE MAH50R ist ab sofort im Fachhandel zu einem empfohlenen Verkaufspreis von € 3.699,00 erhältlich. Tauche ein in die Zukunft der Wärmebildtechnologie und erlebe die Innovation von InfiRay hautnah bei deinem Fachhändler!

Anzeige

InfiRay Outdoor Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Infiray Mate Vorsatzgeräte: Ein Vergleich zwischen MATE MAH 50 und MATE MAL 38

Infiray Mate Vorsatzgeräte: Ein Vergleich zwischen MATE MAH 50 und MATE MAL 38

Infiray hat mit seinen neuen Vorsatzgeräten, dem Infiray MATE MAH 50 und dem In...
Night Pearl Seer 50 Plus Wärmebildvorsatz

Night Pearl Seer 50 Plus Wärmebildvorsatz Anzeige

Weidmannsheil Geartester,Da zur Eindämmung der ASP die Jagd auf Schwarzwild mit Wärmebildvorsatzg...
Nachtsicht- und Wärmebild-Vorsatzgeräte für die Schwarzwildjagd?

Nachtsicht- und Wärmebild-Vorsatzgeräte für die Schwarzwildjagd?

Durch einen Bekannten, der bei einem Hersteller für Nachtsichtgeräte beschäftigt ist, wurde ich z...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren