Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Das InfiRay MAH50 – Ein Wärmebildvorsatzgerät mit Präzisionsversprechen
Von Grimbart TV am 18. September 2022 in Wärmebildkamera
Dieser Bericht enthält gesponsorte Inhalte

Anzeige

Diesmal habe ich die Neuigkeit nicht auf https://www.gunfinder.de oder in den Tiefen des Internets gefunden. Diesmal wurde ich gefragt, ob ich nicht mal einen Blick auf ein ganz neues Wärmebildgerät werfen möchte. Das wollte ich natürlich!

Das neue Wärmebildvorsatzgerät von Infiray kommt mit ein paar Neuerungen daher: ein 1 MOA Präzisionsversprechen und einem abnehmbaren Bedienelement, das als Fernbedienung genutzt werden kann. Beides erscheint sinnvoll, und hat im kurzen Zeitraum in dem ich das Gerät testen konnte voll und ganz überzeugt.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass das neue InfiRay MAH50 Vorsatzgerät mit einfacher Bedienung, hervorragender Präzision und guter Verarbeitung einen sehr guten ersten Eindruck gemacht hat. Eine ausführliche Vorstellung erhaltet ihr im Video:



Anzeige

Grimbart TV
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Wärmebildvorsatzgerät Xeye CL42 im Test

Wärmebildvorsatzgerät Xeye CL42 im Test Anzeige

In meinen Praxis-Testberichten ist es nicht mein Anliegen, Katalogwerte zu wiederholen (die man ü...
Neues Wärmebildvorsatzgerät von Liemke - LUCHS-1

Neues Wärmebildvorsatzgerät von Liemke - LUCHS-1

Moin Moin Geartester,Liemke stellt ein neues Wärmebildvorsatzgerät vor, welches wir euch nicht vo...
Nachtsicht- und Wärmebild-Vorsatzgeräte für die Schwarzwildjagd?

Nachtsicht- und Wärmebild-Vorsatzgeräte für die Schwarzwildjagd?

Durch einen Bekannten, der bei einem Hersteller für Nachtsichtgeräte beschäftigt ist, wurde ich z...
Praxistest Infiray CH50 V1 Wärmebildvorsatzgerät

Praxistest Infiray CH50 V1 Wärmebildvorsatzgerät Anzeige

WärmebildvorsatzgerätInfiRay CH50 V1Testautor: Andreas SchurzDas CH50-V1 Wärmebild-Vorsatzgerät i...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren