App-Vorstellung: Jagdwetter
Von Waidmann am 6. Mai 2015

Anzeige

Hallo Geartester,

seit einiger Zeit nutze ich für mein iPhone die App Jagdwetter.

Bei der App gefällt mir besonders gut, dass ich auf einer Seite schnell die wichtigsten Informationen habe.
Die App ist in folgende drei Bereiche aufgeteilt:

Bereich 1: Vorhersagen
Aktuelle Wetterinformationen mit Angabe von: Bewölkung, Niederschlag, Windrichtung und Windstärke.
undefined

Bereich 2: Mond & Sonne
Alle wichtigen Informationen zum aktuellen Mond, dessen Helligkeit sowie Auf- und Untergang.
undefined

Bereich 3: Jagdzeiten
Durch Standorterkennen einen schnellen Überblick über die aktuellen Jagdzeiten.
undefined

Da die App kostenlos ist, mein Rat an alle Apple User, downloaden und probieren.

Itunes App Store

Euer Waidmann

Anzeige

Kommentare

Dreispross Kanal

Benutze ich regelmäßig. Tip top.

Sissi van B.

Danke für den Bericht. Konnte zwar den Wahrheitsgehalt noch nicht testen - der Aufbau und Inhalt ist aber echt gut. Hab mir die App natürlich gleich runtergeladen.
Gibts die nur für iOS? Beim Papa will sie auch ;)

Sissi van B.

Hab die App damals runtergeladen. Aber ich muss sagen, ich bin doch enttäuscht. Das Wetter ist sowohl für als auch für das Revier nur sehr ungenau und oft gibt es Verbindungsprobleme.
Nichtsdesto trotz eine bequeme Möglichkeit, da alle relevanten Daten endlich in einer einzigen App dargestellt werden.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren