Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Zwei Rehböcke liegen im Feuer!
Von Matthias Hennecke am 31. Mai 2017

Dieser Film zeigt einmal mehr, wie spannend und erlebnisreich die Bockjagd in Polen / Pommern ist!!! Die Rehböcke werden im Bestand ausgemacht und Jörg Eberitzsch vom Jagdbüro G. Kahle und sein Jagdführer Maciek von der Oberförsterei Polanow versuchen, diese direkt anzugehen. Eine sehr schwierige Pirsch bei dem trockenen Walduntergrund.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

KP3 - Stalker Zielstock - schnell & stabil

KP3 - Stalker Zielstock - schnell & stabil

Ich konnte auf einer LongeRange Bahn in Dänemark den KP3 Stalker Zielstock ausgiebig auf jede Dis...
Pirsch-Socken/Schuhe

Pirsch-Socken/Schuhe

Geräuschlos zu Pirschen oder zur Ansitzeinrichtung zu gelangen ist meist schon die halbe Miete. ...
Zielstöcke für die Jagd

Zielstöcke für die Jagd

Waidmannsheil Geartester-Leser,der jagdliche Einsatz von einem Zielstock ist vielseitig. Ob bei d...
Pirschwege mit dem Laubgebläse: Schneller gehts nicht

Pirschwege mit dem Laubgebläse: Schneller gehts nicht

Hallo an alle Geartester!Ich habe die Osterfeiertage genutzt, um meine Pirschwege für den ersten ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren