Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

ZEISS DTI 3/35 - Produkt Features
Von GEARTESTER.de Marke am 6. März 2020

Mit der ZEISS DTI 3/35 stellt ZEISS seine erste, speziell für die Jagd entwickelte Wärmebildkamera vor. Die Wärmebildkamera vereint ein hochauflösendes Display, das auch bei Dunkelheit und Nacht detailreiche Bilder liefert, mit einem ausbalancierten, ergonomischen Design.

https://www.zeiss.de/waermebild

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Cullmann Multiklemme für Kamera, Spektiv, o.ä.

Cullmann Multiklemme für Kamera, Spektiv, o.ä.

Moin Moin Geartester GemeindeIn der heutigen, digitalen Zeit finden sich in immer mehr Jagdrucksä...
Das Zeiss Victory Compact Point

Das Zeiss Victory Compact Point

Waidmannsheil Geartester Ich habe mir gedacht, da wir uns ja schon mitten in der Zeit befinde...
Zeiss VICTROY SF - Großer Optik Test

Zeiss VICTROY SF - Großer Optik Test

Liebe GearTester Gemeinde,ich habe groß investiert! Ich habe mir nämlich ein neues Fernglas kaufe...
Meine Foto- und Filmausrüstung für die Jagd

Meine Foto- und Filmausrüstung für die Jagd

Hallo Geartester,ich habe mal ein Technikvideo über mein Film- und Fotoequipment gedreht, da ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren