Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Wildschweinplage: Sind Lebendfallen die Lösung? BR Abendschau
Von Hubert Häring am 7. Februar 2018

Wildschweine vermehren sich bei uns so stark, dass sogar Asterix und Obelix mit dem Jagen gar nicht mehr hinterher kämen. Viele sprechen von einer Wildschweinplage. Darum wird der Landkreis Cham zum Fallensteller - eine recht umstrittene Methode.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Fallenmelder MINKPOLICE & Installationshinweise

Fallenmelder MINKPOLICE & Installationshinweise

Hallo Leser von Geartester.de,ich mag technische Spielereien. Und noch mehr mag ich sie, wenn sie...
Funke Abfangnetz - nie wieder Abfangkorb tragen

Funke Abfangnetz - nie wieder Abfangkorb tragen

Seit ich ernsthaft in die Fangjagd eingestiegen bin, war es mir und vor allem meinen Rentnern imm...
Kastenfalle für Waschbär, Katzen & Co

Kastenfalle für Waschbär, Katzen & Co

Die Waschbären überrennen unsere Kirrungen und wenn einen 10 maskierte Augenpaare auf der Wildkam...
Lebendfalle WEKA Invasiv - Neues Modell

Lebendfalle WEKA Invasiv - Neues Modell

Hallo Geartestleser, Ihr kennt vielleicht meinen ersten Geartest über die Kunststoffrohrfalle WEK...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren