Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Wärmebildkamera FLIR Scout TK - TEST
Von Andreas Hunter am 29. August 2018

Hier wurde ein Dachs auf 30m Entfernung gefilmt mit der FLIR Scout TK, man erkennt zwar das was kommt keine Frage aber ich dachte erst das es ne einzelne Sau wäre, wahrscheinlich wird das mit mehr Übung besser. Als ich das Nachtsichtgerät (Bushnell Equinox Z 6x50) genommen habe war dies deutlich zu erkennen lag wohl auch am 6fachen Zoom.
Aber wenn man Details sehen will ist ein Nachtsichtgerät wohl die bessere Wahl.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

PRAXISTEST HikMicro Thunder TH35c Wärmebildvorsatzgerät

PRAXISTEST HikMicro Thunder TH35c Wärmebildvorsatzgerät Anzeige

WärmebildvorsatzgerätHikMicro Thunder TH35cDie Firma HikMicro stösst mit ihrem ersten Wärmebild-V...
Selbstladeflinte Mercury Rough Camo Kal. 12/76

Selbstladeflinte Mercury Rough Camo Kal. 12/76

Hallo zusammen!Nachdem ich lange mit dem Gedanken gespielt habe, mir eine Selbstladeflinte zu kau...
Effektive chemische Laufreinigung ohne Ammoniak - KG 1 Carbon Remover

Effektive chemische Laufreinigung ohne Ammoniak - KG 1 Carbon Remover

Hallo Geartester,nach der Jagd ist vor der Jagd und jetzt Ende Januar säubere, konserviere und ko...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren