Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Urteil zu halbautomatischen Jagdwaffen: DJV-Präsident Hartwig Fischer im Interview
Von Hubert Häring am 14. April 2016

http://www.jagdreporter.de Wie sollen sich die Jägerinnen und Jäger nach dem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts zu halbautomatischen Jagdwaffen verhalten?

Der DJV-Präsident Hartwig Fischer spricht Klartext.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Merkel RX Helix im Kaliber 9,3x62 - Praxistest

Merkel RX Helix im Kaliber 9,3x62 - Praxistest

Moin liebe GearTester, heute möchte ich euch eines meiner Lieblingswerkzeuge für die Jagd vorste...
HOWA 1500 Varmint Supreme & Hogue Schaft

HOWA 1500 Varmint Supreme & Hogue Schaft

Liebe Geartester, heute möchte ich euch gerne meine HOWA 1500 vorstellen.Das Gewehr habe ich m...
Repetierbüchse - Schulz & Larson Typ Victory Kaliber 6,5x55

Repetierbüchse - Schulz & Larson Typ Victory Kaliber 6,5x55

Ich berichte heute von einer Dänin, die von der Stange eine sehr gute Schuss Leistung und ...
SAKO 85 S im Kaliber .22-250  - Ein Arbeitstier aus Finnland mit feinster Präzision

SAKO 85 S im Kaliber .22-250 - Ein Arbeitstier aus Finnland mit feinster Präzision

Moin Moin bei Geartester,ich jage mit einer Waffe des finnischen Herstellers Sako, welcher hierzu...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren