Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Tested to the edge
Von Hubert Häring am 1. November 2017

Above the Arctic Circle a group of the worlds top outdoor journalists met to undertake an extreme challenge. To survive in sub-zero conditions with no food, tents, sleeping bags... just the clothes they stood up in.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Leica Rangemaster 1200 - Klein und präzise

Leica Rangemaster 1200 - Klein und präzise

Hallo an alle Geartester,ein treuer Begleiter in meinem Jagdrucksack ist der kleine Entfernungsme...
Leica Magnus i in 2,4-16x56

Leica Magnus i in 2,4-16x56

Hallo liebe GearTester. Heute werde ich euch kurz über mein Leica Magnus i berichten, welches ich...
Leica Geovid 8x56 HD

Leica Geovid 8x56 HD

Nachdem im Studium für die Erstausstattung als Jungjäger nicht mehr als ein Steiner Nighthunter 8...
Das Leica Ultravid 7x42 HD-Plus

Das Leica Ultravid 7x42 HD-Plus

Moin liebe Geartester. Heute mag ich euch gerne etwas über das Leica Ultravid, welches ich in...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren