Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Tag 1 der digitalen Blaser Messe. Day 1 of the Blaser Digital Fair.
Von Blaser Marke am 4. Februar 2021

Herzlich Willkommen zum ersten Tag der digitalen Blaser Messe 2021. Wir freuen uns, Ihnen heute die Blaser K95 vorstellen zu dürfen. Natürlich beantworten wir hierzu auch einige Fragen.

Welcome to our first day of the Digital Blaser Fair 2021! Great to see you here. Today it's all about the Blaser K95.

Anzeige

Blaser Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Blaser BD14 im Kaliber  8,5x63 R

Blaser BD14 im Kaliber 8,5x63 R

Da hier noch nichts vom BD 14 von Blaser zu finden ist, dachte ich mir ein Erfahrungsbericht drüb...
Blaser Jagreise Trolley - Genauso teuer wie praktisch!!

Blaser Jagreise Trolley - Genauso teuer wie praktisch!!

Blaser kann offensichtlich noch mehr als sehr sehr gute Waffen bauen! Der unfassbar durchdachte T...
Drückjagdtest: Carbon Schaft für die Blaser R8 von Raven Arms

Drückjagdtest: Carbon Schaft für die Blaser R8 von Raven Arms

Moin liebe GearTester und Herzlich Willkommen zu meinem nun 20. Testbericht!Vorgeschichte - wie i...
Jagd mit AR10 / AR15 - Erfahrungsbericht

Jagd mit AR10 / AR15 - Erfahrungsbericht

Mein Schrank steht voll. Voll mit Jagdgewehren. Voll mit Jagdgewehren mit schönen Holzschäften, d...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren