Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Tactical Response Magazine Follower - Produktvorstellung
Von WALDFEIN - Hunting & Shooting am 22. Januar 2019

Heute stelle ich euch den Tactical Response Magazine Follower von Scattergun Technology vor, ein HI-VIZ (High Visibility) Follower für die Remington 870 Pumpgun. Er passt aber auch bestens in meine Mossberg 500A. Was genau dieses kleine grüne Ding ist, dass erzähle ich euch in diesem Video.

Hinweis: Dieses Video dient nur der Information und stellt keine Anleitung dar.

Studio-Setup*:
- Back Drop / B1 Bühnenmolton: https://amzn.to/2W8U6z5
- Teleskop Hintegrundsystem: https://amzn.to/2HkOWg0
- Audio-Recorder: https://amzn.to/2HobCf4

*Amazon-Links (amzn.to/…) sind Affiliate-Links

.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Moin Geartester,Neulich bekam ich einen super Tipp wie man sämtliches Schalenwild, außer Sauen, i...
Rehbock abkochen

Rehbock abkochen

Ein guter Rehbock ist zur Strecke gekommen und soll präpariert werden, damit er die Erinnerung an...
Rotfilter für iPhone - Schritt für Schritt Anleitung

Rotfilter für iPhone - Schritt für Schritt Anleitung

Kostenloser RotfilterUm in der Dämmerung oder bei der Nachtjagd nicht vom hellen Handylicht geble...
Pirschwege mit dem Laubgebläse: Schneller gehts nicht

Pirschwege mit dem Laubgebläse: Schneller gehts nicht

Hallo an alle Geartester!Ich habe die Osterfeiertage genutzt, um meine Pirschwege für den ersten ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren