Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Abzug Timney Trigger 510 - Remington 700 Umbau - Teil 3
Von WALDFEIN Hunting & Shooting am 15. November 2017

Der dritte Teil zu meinem Upgrade der Remington 700 Long Range. Heute geht es um den Abzug. Ich habe mich hier für einen Timney Trigger #510 W/ Safety mit Standard Abzugszüngel in schwarz entschieden. Meine Ansprüche die Waffe auf Jagd und Schießstand zu führen reicht der Abzug vollkommen aus. Das Abzugsgewicht lässt sich durch den Benutzer einstellen.

Link zum Hersteller / Produkt: https://goo.gl/pwXt4g

Hier findest Du eine Abzugswaage: http://amzn.to/2hwizi8

Oder hier die Profi-Variante mit Digital-Waage: http://amzn.to/2AH0SAe

.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Umbau VW T6.1 Kastenwagen zum Allrounder

Umbau VW T6.1 Kastenwagen zum Allrounder

Ich habe mir einen VW Transporter T6.1 als 5 Sitzer gekauft und zu einem echten Allrounder umgeba...
Timney-Abzug für Savage 10/110 AccuTrigger Modelle

Timney-Abzug für Savage 10/110 AccuTrigger Modelle

VorbemerkungenDie nachfolgenden Ausführungen spiegeln meine persönlichen Eindrücke und Erfahrungs...
Pimp your Sonic

Pimp your Sonic

Moin Geartester,Als stolzer Besitzer einer K95 in .308 habe ich seit geraumer Zeit nach einem Sch...
German-Gun-Stock Modell Ranger

German-Gun-Stock Modell Ranger

Hallo liebe Geartester,In diesem Testbericht geht es speziell um den Ranger Schaft von German Gun...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren