Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Abzug Timney Trigger 510 - Remington 700 Umbau - Teil 3
Von WALDFEIN - Hunting & Shooting am 15. November 2017

Der dritte Teil zu meinem Upgrade der Remington 700 Long Range. Heute geht es um den Abzug. Ich habe mich hier für einen Timney Trigger #510 W/ Safety mit Standard Abzugszüngel in schwarz entschieden. Meine Ansprüche die Waffe auf Jagd und Schießstand zu führen reicht der Abzug vollkommen aus. Das Abzugsgewicht lässt sich durch den Benutzer einstellen.

Link zum Hersteller / Produkt: https://goo.gl/pwXt4g

Hier findest Du eine Abzugswaage: http://amzn.to/2hwizi8

Oder hier die Profi-Variante mit Digital-Waage: http://amzn.to/2AH0SAe

.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Die widerspenstige Zähmung - Testbericht zum Abzugstuning der MKE T41

Die widerspenstige Zähmung - Testbericht zum Abzugstuning der MKE T41 Anzeige

Heckler&Kochs masseverzögerte Rollenverschluss-Waffen sind legendär für ihre Zuverlässigkeit ...
 Tuning für dein Magnus (VON SWAROVSKI)

Tuning für dein Magnus (VON SWAROVSKI)

Hey alle hier,ich kam in letzter Zeit nicht über das Lesen von Berichten hinaus, aber freu mich h...
DIY Gewehrauflage Primos Trigger Stick

DIY Gewehrauflage Primos Trigger Stick

Moin liebe GearTester und Herzlich willkommen zumeinem neuesten Bericht! In dem ...
Roedale Mündungsbremsen - mit Klemmverbindung – Modell C21

Roedale Mündungsbremsen - mit Klemmverbindung – Modell C21

Mündungsbremse, Schalldämpfer oder was? Man fängt schon an zu überlegen was man gegen den Rücksto...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren