Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Steiner Nighthunter 8x56 - Ein erstes Feedback
Von Matthias Hennecke am 27. September 2017

Seit nun über 2,5 Monaten begleitet mich das Steiner Nighhunter 8x56 . Zeit für ein erstes Feedback meiner Erfahrungen mit dem lichtstarken Nachtglas aus Bayreuth. Beim Ansitz im Feld, der Jagd im Bestand und auch auf der Pirsch auf Rehwild, Damwild und auf Sauen hatte ich ausreichend Gelegenheit mir ein erstes Bild zu machen.
Das Glas bietet sowohl für Jungjäger als auch für alte Hasen ein absolut erstklassiges Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis und hat mich wirklich überzeugt. Die Verarbeitung begeistert vom ersten Anfassen an und die Lichtstärke lässt das Herz des Sauenjägers höher schlagen.

Technische Daten Steiner Nighthunter 8x56: http://bit.ly/2yxP5UK
_________________________________________________________________
Follow Felix:
#YouTube: https://goo.gl/DQalrN
#Instagram: https://www.instagram.com/huntingfelix/
#Facebook: https://www.facebook.com/huntingfelix/
_________________________________________________________________
Meine Kameras:
#Panasonic HC-V180EG-K http://amzn.to/2jqFZBe
#Panasonic Lumix FZ82 http://amzn.to/2oweNCR
#GoproHero5 http://amzn.to/2iY8vOk
_________________________________________________________________
Musik: Tobu - Roots [NCS Release]
https://www.youtube.com/watch?v=7wNb0pHyGuI
Tobu
https://soundcloud.com/7obu
https://www.facebook.com/tobuofficial

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren