Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Steiner Nighthunter 8x56 - Ein erstes Feedback
Von Matthias Hennecke am 27. September 2017

Seit nun über 2,5 Monaten begleitet mich das Steiner Nighhunter 8x56 . Zeit für ein erstes Feedback meiner Erfahrungen mit dem lichtstarken Nachtglas aus Bayreuth. Beim Ansitz im Feld, der Jagd im Bestand und auch auf der Pirsch auf Rehwild, Damwild und auf Sauen hatte ich ausreichend Gelegenheit mir ein erstes Bild zu machen.
Das Glas bietet sowohl für Jungjäger als auch für alte Hasen ein absolut erstklassiges Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis und hat mich wirklich überzeugt. Die Verarbeitung begeistert vom ersten Anfassen an und die Lichtstärke lässt das Herz des Sauenjägers höher schlagen.

Technische Daten Steiner Nighthunter 8x56: http://bit.ly/2yxP5UK
_________________________________________________________________
Follow Felix:
#YouTube: https://goo.gl/DQalrN
#Instagram: https://www.instagram.com/huntingfelix/
#Facebook: https://www.facebook.com/huntingfelix/
_________________________________________________________________
Meine Kameras:
#Panasonic HC-V180EG-K http://amzn.to/2jqFZBe
#Panasonic Lumix FZ82 http://amzn.to/2oweNCR
#GoproHero5 http://amzn.to/2iY8vOk
_________________________________________________________________
Musik: Tobu - Roots [NCS Release]
https://www.youtube.com/watch?v=7wNb0pHyGuI
Tobu
https://soundcloud.com/7obu
https://www.facebook.com/tobuofficial

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Tikka T3x Lite

Tikka T3x Lite

Moin liebe Geartester-Gemeinde!Nachdem ich sehr viel positives Feedback für meinen kleinen Berich...
Swarovski BG Fernglasschutz

Swarovski BG Fernglasschutz

Hallo Geartester, manchmal sind es die kleinen Dinge, die das Leben leichter machen. Der BG ...
Fujinon Techno-Stabi 12x28

Fujinon Techno-Stabi 12x28

„Ein Fernglas, dass ich immer dabeihaben kann, weil es so leicht ist? Zu schön um wahr zu sein?“ ...
Zeiss Victory Compact  10x25 T*

Zeiss Victory Compact 10x25 T*

Hallo Zusammen,wenn ich mit der Familie im Revier unterwegs war, einen Spazierg...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren