Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Sommerlicher Salat mit gebratenem Rehrücken
Von Jonas Reinhardt am 17. Februar 2018

Sommerzeit – Pfifferlingszeit. Wie wär's also mit einem leichten, sommerlichen Salat mit gebratenem Rehrücken? Mit diesem Rezept beginnt die neue Kochtutorial-Serie HALALI – Wilde Küche in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Jagdverband. Freuen Sie sich auf regelmäßige Wild-Rezepte zum einfachen Nachkochen.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Jagdtasche

Jagdtasche

Hallo,auf der Suche nach einer Jagdtasche nach meinen Vorstellungen, bin ich irgendwann zum Entsc...
Geartester Award Februar 2023
Du möchtest Dir einen Jagdhund anschaffen, aber weißt nicht welche Rasse? Hier meine Tipps!

Du möchtest Dir einen Jagdhund anschaffen, aber weißt nicht welche Rasse? Hier meine Tipps!

Nicht nur in der Jungjägerausbildung oder als Hundetrainerin, sondern auch einfach als Hundeführe...
Flammkuchen mit Rehfilet

Flammkuchen mit Rehfilet

Ich habe diese Idee vom Wildling adaptiert, der auf der Jagd & Hund 2022 am Geartester Stand ...
Belüftung für die Hundebox #doityourself

Belüftung für die Hundebox #doityourself

Gerade an heißen Tagen mit stehender Hitze ist es für unsere vierbeinigen Kollegen unzumutbar, lä...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren