Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Rößler Titan 6 Precision - Waldfein Review

Heute in der Waldfein Review: Die Rößler Titan 6 Precision in 6.5 Creedmoor.
Ich habe die Waffe für euch auf dem Schießstand und auf der Jagd getestet, über meine Erfahrungen berichte ich euch in diesem Video.

Link zum Hersteller: https://www.titan6.com/





Jagdausrüstung:
Harris Zweibein: https://amzn.to/2rCaUjc
Niggeloh Zielfernrohr Cover: https://amzn.to/2rCbgX4
Gewehrriemen: https://amzn.to/2kyP4u6
Hoppes Boresnake: https://amzn.to/2xlKkAX

Kameraausrüstung:
Externer Monitor: https://amzn.to/2JcIszn
Video Licht: https://amzn.to/2kwrD4o
Tascam DR-05 Audiorecorder: https://amzn.to/2rzopRH
Kamera Stativ: https://amzn.to/2IRt6B8

Amazon-Links sind Affiliate-Links

.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Mittelhessen_hunting zu Besuch bei Rößler Austria

Mittelhessen_hunting zu Besuch bei Rößler Austria

„Und hier soll es sein?“Denke ich mir, als ich um die Ecke biege und mir das Navigationsgerät des...
Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Moin, seitdem wir Schalldämpfer benutzen dürfen wird es auf Ansitz zwar leiser, aber auch sperrig...
Blaser R8 mit KKC Schaft in 6,5 Creedmoor

Blaser R8 mit KKC Schaft in 6,5 Creedmoor

Hi GearTester Community, heute ist ein klasse Tag. Von mir gibt’s endlich mal wieder einen GearTe...
Geartester Award August 2020
Repetierer Rößler Titan 6

Repetierer Rößler Titan 6

Nach etwa 2 Jahren Jungjäger sein, und das durchaus erfolgreiche Führen eines Low Budget Repetier...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren