Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Roebock hunting in Vojvodina, Backa Palanka 2017. - Rehbockjagd in Vojvodina
Von Matthias Hennecke am 7. Mai 2017

Spring Roebuck Stalking in Vojvodina, Backa Palanka 2017.
Perfect shot - 300 win. mag., Swarovski Z8i, ( 2,3-18 x 56)
Rehbockjagd in Vojvodina - Pirsch im Frühling

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Ein Film über die echte Afrikajagd: DVD "Weites Land und freies Wild"

Ein Film über die echte Afrikajagd: DVD "Weites Land und freies Wild"

Hallo an alle Geartester,ich bin vor längerem einmal auf den Film "Boars in the Dust" aufmerksam ...
Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten! Anzeige

Moin moin Geartester,wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Empf...
JAGDGefährten_Menschen und ihre Passion

JAGDGefährten_Menschen und ihre Passion

Hallo liebe GearTester !! ich möchte euch heute mal das Buch JAGD GEFÄHRTEN ...
Das BTX von Swarovski - Die perfekte Mischung aus Spektiv und Fernglas

Das BTX von Swarovski - Die perfekte Mischung aus Spektiv und Fernglas

Moin Moin Geartester,ich war mit dem neuen Spektiv von Swarovski Optik unterwegs, um im Revier Bö...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren