Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Renault Kangoo 4x4 | Jagdfahrzeug | BoeckelsOffroad
Von Bärenbrudi am 21. Dezember 2022

Jagdfahrzeug des Landgut Ramshof.

Hier wurde für den Jagdbetrieb ein paar Sachen umgebaut.
•Seilwinde im Innenraum angebracht
•Arbeitslampen LED Innenraum und Außen
•Zusatzscheinwerfer im Kühlergrill vorne
•MT ( Mud Terrain) Reifen
•Höherlegung
•Wildrutsche

schaut auch mal beim Ramshof in Willich Neersen vorbei. Wild aus eigenem Jagdbetrieb in der Küchenmeisterei sau ;) lecker verabeitet!

www.landgut-ramshof.de

Schaut auch mal bei uns auf der Website vorbei:
www.boeckels-offroad.de

-------------------------------
FACEBOOK: https://goo.gl/Sl3e3j
INSTAGRAM: https://goo.gl/gif3b8
WEBSITE: https://goo.gl/cWaCB2
-------------------------------
Video: www.nerdfilms.net
-------------------------------
Boeckels Offroad
Am Nordkanal 18-20
D-47877 Willich

Telefon: +49 (0) 2154 9580 0
Telefax: +49 (0) 2154 9580 80
E-Mail: info@boeckels-offroad.de

Anzeige

Bärenbrudi
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Passgenauer Kofferraumschutz von Hatchbag

Passgenauer Kofferraumschutz von Hatchbag

Das Problem ist jedem Jäger bekannt, ein Jagdauto muss regelmäßig viel Leid ertragen. Seien es di...
Wildwanne aus Baumarkt - Warum Geld ausgeben?

Wildwanne aus Baumarkt - Warum Geld ausgeben?

Hallo an alle hier in der Community,heute war ich mit dem letzten Bock für dieses Jahr durch und ...
Geartester Award Juni 2022
Wildunfall Kiste - Alles wichtige dabei!

Wildunfall Kiste - Alles wichtige dabei!

Wer eine oder mehrere Straßen im Revier hat, der wird früher oder später sicher einmal zu einem W...
Kleine Helfer zum Schutz von Fernglas und Wärmebildgerät

Kleine Helfer zum Schutz von Fernglas und Wärmebildgerät

Schon oft habe ich mich bei einer Vollbremsung oder einem tiefen Schlagloch dar...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren