Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Remington 9.3x62 at 300m to 500m.mp4
Von Hubert Häring am 29. November 2015

Shooting a Remington 700 semi custom in 9,3x62 with Vortex Viper 2,2-10x44 and 231gr Norma Oryx handloads.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Remington 700 Umbau

Remington 700 Umbau

Hallo zusammen, nun auch mein erster Bericht!Ich war auf der Suche, nach einer Büchse in einem Ka...
Im Liegen und Hocken sicher schießen - Spartan Javelin Standard Zweibein

Im Liegen und Hocken sicher schießen - Spartan Javelin Standard Zweibein

Moin GearTester,heute möchte ich euch meinen neuesten Gamechanger vorstellen, dass Javelin Bipod ...
Die ultimative Fuchsbüchse - Remington 700 in .17 Rem Fireball mit Hausken JD131

Die ultimative Fuchsbüchse - Remington 700 in .17 Rem Fireball mit Hausken JD131

Es gibt jagdlich wenig schöneres als verschneite Vollmondnächte und das Jagen auf Füchse. Bei uns...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren