Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Rehwildansitz mit einem Nichtjäger
Von hunting_crazydogfather am 2. März 2023

Begleitet mich und Bastian auf einen Rehwildansitz. Nach der Rehkitzrettungsperiode habe ich in diesem Revier einen Rehbock frei bekommen.
Die Freigabe war ganz klar ausformuliert. Spießer, etwa Lauscherhoch war frei.
Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem ersten Video.

Lieben Dank und Waidmannsheil

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Ansitzhüftgürtel von Waldkauz

Ansitzhüftgürtel von Waldkauz

Heute stelle ich in einem kurzen Video den Ansitzhüftgürtel von Waldkauz vor.Unglaublich, was man...
GASHEIZUNG FÜR DIE KANZEL

GASHEIZUNG FÜR DIE KANZEL

Gerade im Herbst und Winter wird es bei längeren Ansitzen kalt. Mit diesem Gas-Heizofen können Si...
Ansitzkanzel "SOLLING II"

Ansitzkanzel "SOLLING II"

Ansitzkanzel "SOLLING II" der Firma Jagdeinrichtungen Trompeter“Hier kaufen die schlauen Füchse“...
“Ansitzkanzel Typ C“  von Eiderheim

“Ansitzkanzel Typ C“ von Eiderheim

Diese Model “Ansitzkanzel Typ C“ ist von der Firma Eiderheim. Sie hat die Abmaße 157*115*190 und...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren