Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Neue (Wärmebild)-Vorsätze für 2021 / TA-450, TFA Pointer, GT Oberon LRF, Viper, CH50, Krypton, TH35C
Von GEARTESTER.de Marke am 19. Januar 2021

Allgemein wünscht das Team Jagdspezi ein gesundes und glückliches Jahr 2021... Das Versprechen "wir machen für Euch weiter" soll mit diesem Video im Neuen Jahr starten !
Wir haben uns die neuesten Modelle der Hersteller (Jsa Nightlux, Dipol, GunTech, Nitehog, InfiRay, Pulsar und Hikmikro) zur Brust genommen und waren für Euch unterwegs. Getestet wurde auf dem Schießstand und in der Praxis... seht selber und meldet Euch bei Fragen, Euer Team Jagdspezi

----------------------------------------www.jagdspezi.com---------------------------------------------

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Test: Wärmebildvorsatzgerät InfiRay CH50W

Test: Wärmebildvorsatzgerät InfiRay CH50W

VorbemerkungenDie nachfolgenden Ausführungen spiegeln meine persönlichen Eindrücke und Erfahrungs...
PRAXISTEST HikMicro Thunder TH35c Wärmebildvorsatzgerät

PRAXISTEST HikMicro Thunder TH35c Wärmebildvorsatzgerät Anzeige

WärmebildvorsatzgerätHikMicro Thunder TH35cDie Firma HikMicro stösst mit ihrem ersten Wärmebild-V...
Selbstladeflinte Mercury Rough Camo Kal. 12/76

Selbstladeflinte Mercury Rough Camo Kal. 12/76

Hallo zusammen!Nachdem ich lange mit dem Gedanken gespielt habe, mir eine Selbstladeflinte zu kau...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren