Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Mauser M 12 Impact Movie
Von Dreispross Kanal am 11. März 2016

The Readers of the Jäger Magazin on a trip in Scotland to test the M 12 in rough conditions - they had a lot of fun.

Die Leser des Jäger Magazins auf einer Reise in Schottland, um die Mauser M 12 unter härtesten Bedingungen zu testen.
Mehr Informationen unter: http://www.jaegermagazin.de/ausruestung/mauser-m12/

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Repetierbüchse MAUSER M12 Extreme Kaliber 30.06

Repetierbüchse MAUSER M12 Extreme Kaliber 30.06

Meine erste Jagdbüchse war eine Steyr GK im Kaliber 7x64. Und wenn es nur nach dem Schlossgang g...
Arbeitstier Mauser M18

Arbeitstier Mauser M18

HalloIch habe beginn 2019 die Mauser M18 in...
Mauser HexaLock Montage

Mauser HexaLock Montage

Vorwort:Waidmannsheil, ich melde mich heute mit einem neuen Testbericht zurück!Wie wir alle wisse...
Ein Jahr mit der Mauser M12 Max

Ein Jahr mit der Mauser M12 Max

Moin liebe Geartester. Seit einem Jahr führe ich jetzt die Mauser M12 MAX. Es wird Zeit euch ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren