Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Mauser M 12 - Der Film - Auf Elchjagd im Norden
Von Hubert Häring am 16. Oktober 2015

Der Film zur neuen Mauser Waffe!



Die Story:

Elchjagd im Norden - Die raue Tundra und das

schwere Wild stellen selbst starke Charaktere

auf die Probe. Die Mauser Jäger müssen den harten Bedingungen

trotzen und das anspruchsvolle Gelände

meistern. Das gilt meist auch im heimischen

Revier. Nur wer hier sein Ziel fest im Blick hat

und im entscheidenden Moment die Nerven

behält, wird am Ende belohnt.

Begleiten Sie zwei Elchjäger und die Mauser M 12 Repetierbüchse auf ihrer anspruchsvollen Jagd in der Tundra!



Die Internetseite zur Waffe: www.mauser.com

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Mauser Muzzle Safe - Mündungsschutz

Mauser Muzzle Safe - Mündungsschutz

Mauser Muzzle Safe - MündungsschutzTeam Winz hat zwar schon ein Video zum einfachen Mündungsschut...
Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras

Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras Anzeige

Wir haben die neuen Pulsar Wärmebildbeobachtungsgeräte der Einstiegs- bzw. Mittelklasse für euch ...
Klassische Repetierbüchse 9,3x64

Klassische Repetierbüchse 9,3x64

Waidmanns Heil Geartester,ich möchte Euch mein Projekt vorstellen. Eine Büchse für alles Wild die...
Mauser HexaLock Montage

Mauser HexaLock Montage

Vorwort:Waidmannsheil, ich melde mich heute mit einem neuen Testbericht zurück!Wie wir alle wisse...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren