Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Mauser M 12 - Der Film - Auf Elchjagd im Norden
Von Jan Hüffmeier am 20. März 2015

Der Film zur neuen Mauser Waffe!

Die Story:
Elchjagd im Norden - Die raue Tundra und das
schwere Wild stellen selbst starke Charaktere
auf die Probe. Die Mauser Jäger müssen den harten Bedingungen
trotzen und das anspruchsvolle Gelände
meistern. Das gilt meist auch im heimischen
Revier. Nur wer hier sein Ziel fest im Blick hat
und im entscheidenden Moment die Nerven
behält, wird am Ende belohnt.
Begleiten Sie zwei Elchjäger und die Mauser M 12 Repetierbüchse auf ihrer anspruchsvollen Jagd in der Tundra!

Die Internetseite zur Waffe: www.mauser.com

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Roedale Ti50 T3D Titan-Schalldämpfer

Roedale Ti50 T3D Titan-Schalldämpfer

Moin liebe GearTester und Herzlich Willkommen zu meinem neuesten Test!Mit dem neuesten Test des R...
Mauser HexaLock Montage

Mauser HexaLock Montage

Vorwort:Waidmannsheil, ich melde mich heute mit einem neuen Testbericht zurück!Wie wir alle wisse...
Ein Jahr mit der Mauser M12 Max

Ein Jahr mit der Mauser M12 Max

Moin liebe Geartester. Seit einem Jahr führe ich jetzt die Mauser M12 MAX. Es wird Zeit euch ...
Erfahrungsbericht A-Tec Optima 45 Schalldämpfer

Erfahrungsbericht A-Tec Optima 45 Schalldämpfer

Hallo liebe Geartester-Gemeinde. Ich möchte Euch in meinem ersten Gear-Tester Bericht überhaupt ü...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren