Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

JungJäger1x1 - Reh aufbrechen (nicht nur für Jungjäger)
Von waldgerechteJagd am 9. Januar 2017

In dieser Serie von JungJäger1x1 zeige ich euch wie ich ein Reh aufbreche.
Ein sehr ausführliches Video in dem sicher nicht nur Jagdanfänger etwas lernen können.
Sicher gibt es andere Techniken. Für mich ist diese die Beste.
Ich hoffe ihr könnt euch das ein oder andere aneignen.

PICTURES and EXTRA SCENES on:
http://www.facebook.com/BushcraftBear

music : "The Whip Theme" - Kevin MacLeod (incompetech.com)

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Kleiner Helfer große Wirkung - Jublin Zuckerlösung

Kleiner Helfer große Wirkung - Jublin Zuckerlösung

Moin Geartester.Heute möchte ich Euch einen kleinen Helfer mit großer Wirkung vorstellen. Als beg...
Ordnung im Schrank....

Ordnung im Schrank....

Nachdem es mich seit langem schon nervt das die Kurzwaffen, Schalldämpfer usw immer oben im Fach ...
Rehbock abkochen

Rehbock abkochen

Ein guter Rehbock ist zur Strecke gekommen und soll präpariert werden, damit er die Erinnerung an...
Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Moin Geartester,Neulich bekam ich einen super Tipp wie man sämtliches Schalenwild, außer Sauen, i...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren