Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Jagdbloggerwochenende bei den Reilmanns - Rehböcke, Damwild und Waidmannsheil
Von Matthias Hennecke am 16. Juli 2017

Die Hunter Brothers luden uns und andere Jagdblogger ein zum gemeinsamen Jagdwochenende. Da ich leider verhindert war, musste Jens alleine dort anrücken. Er konnte allerdings allerhand erleben!

Vielen herzlichen dank für die Einladungen!

Besonderen Dank auch an Hunter Fieber und Dreispross fürs zu Verfügung stellen von Videomaterial.

Entdecke jetzt Huntingroom​ Jagdfilme & Videos auf YouTube, Instagram und Facebook!

Filme über die HIRSCHBRUNFT - BOCKJAGD - DRÜCKJAGDEN - Alles zum Thema Jagd.

Jetzt KOSTENLOS abonnieren!!!

► INSTAGRAM: https://www.instagram.com/huntingroom

► FACEBOOK: https://www.facebook.com/thehuntingroom

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren