Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Jagdbloggerwochenende bei den Reilmanns - Rehböcke, Damwild und Waidmannsheil
Von Matthias Hennecke am 16. Juli 2017

Die Hunter Brothers luden uns und andere Jagdblogger ein zum gemeinsamen Jagdwochenende. Da ich leider verhindert war, musste Jens alleine dort anrücken. Er konnte allerdings allerhand erleben!

Vielen herzlichen dank für die Einladungen!

Besonderen Dank auch an Hunter Fieber und Dreispross fürs zu Verfügung stellen von Videomaterial.

Entdecke jetzt Huntingroom​ Jagdfilme & Videos auf YouTube, Instagram und Facebook!

Filme über die HIRSCHBRUNFT - BOCKJAGD - DRÜCKJAGDEN - Alles zum Thema Jagd.

Jetzt KOSTENLOS abonnieren!!!

► INSTAGRAM: https://www.instagram.com/huntingroom

► FACEBOOK: https://www.facebook.com/thehuntingroom

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Rehbock abkochen

Rehbock abkochen

Ein guter Rehbock ist zur Strecke gekommen und soll präpariert werden, damit er die Erinnerung an...
"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

HintergrundWildrezepte gibt es im inzwischen viele und die Rehkeule muss (zum Glück) nicht immer ...
Saltimbocca vom Damwild

Saltimbocca vom Damwild

Ich habe kürzlich Saltimbocca aus der Nuss vom Damkalb gekocht. Das Ganze war so simpel und lecke...
Der etwas andere Kirrautomat von Nordic Gamekeepers

Der etwas andere Kirrautomat von Nordic Gamekeepers

Wer mich kennt weiß, dass ich immer neue Ausrüstung rund um die Jagd teste und mich hierbei gerne...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren