Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

JAGD ZWISCHEN ZWEI WELTEN | GAMSJAGD | GÄMSJAGD
Von Dreispross Kanal am 10. April 2016

Im heutigen Video gehen wir auf die Gamsjagd in den Bergen von Graubünden.
Die Gämsen sind Künstler des Überlebens. Ihr größter Feind ist der Winter - und Krankheiten. Auch Raubtiere sind nicht selten ... der Adler, Luchse, Wölfe und natürlich die Gamsjäger selbst.
Die Gämsen, eine empfindliche Art, die seit Jahrtausenden vielen Gefahren und Herausforderungen trotzt, zu jagen und dann zu ihr edles Wildbret zu nutzen, das hat für mich etwas mystisches.

www.palormahunting.ch

Musik:

"Heart of Nowhere" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

"Intrepid" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

"Lost Time" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

"Volatile Reaction" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

"Lost Frontier" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

"All This" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Das Zeiss Victory Compact Point

Das Zeiss Victory Compact Point

Waidmannsheil Geartester Ich habe mir gedacht, da wir uns ja schon mitten in der Zeit befinde...
Blaser R8 Carbon Bipod Javelin .... Selfmade

Blaser R8 Carbon Bipod Javelin .... Selfmade

Da mich der Admin Leverman79 aufgefordert hat einen Bericht zu schreiben werde ich dieser Bitte ...
DER Allrounder? Blaser R8 Professional Success in 7x64

DER Allrounder? Blaser R8 Professional Success in 7x64

Servus Jagasleid,es gibt draussn de verschiedensten jagdlichen Situationen...verschiedene Jagdart...
Zeiss VICTROY SF - Großer Optik Test

Zeiss VICTROY SF - Großer Optik Test

Liebe GearTester Gemeinde,ich habe groß investiert! Ich habe mir nämlich ein neues Fernglas kaufe...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren