Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Jagd und Hund Messe-Highlights 2015
Von Stevo Gun am 28. April 2015

Ich war für Euch auf der Jagd und Hund 2015 und habe mir die Messe-Highlights aller namenhafter Herrsteller zeigen lassen. Ich hatte leider kein Mikrophon am Mann, was die Tonaufnahme teilweise schwierig gestaltete. Ich wollte Euch meine Erfahrungen aber nicht vorenthalten. Viel Spaß :)
Merkel RX. Helix 0:11
Sauer 404 3:50
Browning SBR3 8:00
Krieghoff Semprio 10:20
Schießkino Semprio 15:09
Intervie Horst Rieger Jagd auf Achse 15:30
Mauser M98 Magnum 17:05

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Merkel RX Helix im Kaliber 9,3x62 - Praxistest

Merkel RX Helix im Kaliber 9,3x62 - Praxistest

Moin liebe GearTester, heute möchte ich euch eines meiner Lieblingswerkzeuge für die Jagd vorste...
Ein Jahr mit der Mauser M12 Max

Ein Jahr mit der Mauser M12 Max

Moin liebe Geartester. Seit einem Jahr führe ich jetzt die Mauser M12 MAX. Es wird Zeit euch ...
Browning X-Bolt in .308 win

Browning X-Bolt in .308 win

Moin Geartester,ich bin zwar gerade erst der Community beigetreten, möchte aber gleich meine Waff...
A5 Selbstladeflinte von Browning

A5 Selbstladeflinte von Browning

Ein Oldtimer ganz neuIm letzten Jahr bekamen wir zwei unterschiedliche A5 Selbstladeflinten von ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren