Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Jagd ist für mich... #Jagd #Waidmannsheil #Kanaltrailer #Jäger aus #Leidenschaft #LiebezurNatur
Von HUNT COOK GRILL am 28. Oktober 2021

Hallo und Waidmannsheil,
warum gehen Menschen zur Jagd - weil sie Nahrung für sich und ihre Familien beschaffen wollen.
Im Zeitalter von Massentierhaltung und Fleischindustrie ist Wildfleisch ein nachhaltiges Naturprodukt.
Wildfleisch schmeckt super und ist total vielseitig. Ich lade euch ein den gesamten Weg von der Jagd bis zum fertigen Wildgericht mitzuerleben. Bei mir geht es neben der Zubereitung von selbst erlegtem Wildbret auch um andere spannenden Themen rund um die Jagd.
In meinem neuen Kanaltrailer gebe ich Euch einen Einblick, warum ich zur Jagd gehe.
Ich freue mich über einen freundlichen Kommentar von Euch und ein Abo für meinen Kanal.

Viele Grüße und Waidmannsheil!
Matthias (HuntCookGrill)

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Rehbraten Rezept - einfach und lecker

Rehbraten Rezept - einfach und lecker

Moin moin Geartester,gerade zu Weihnachten wird bei uns zu Hause viel Wild geko...
Schmorbraten vom Dachs

Schmorbraten vom Dachs

„Schmalzmann an Biersauce“Ein Rezept von hunting_philippHorrido lieber Geartester Gemeinde, ...
Der fahrbare Hochsitz

Der fahrbare Hochsitz

Wer kennt es nicht… man hat Bereiche, wo kein fester Hochsitz gestellt werden kann oder darf... u...
Zelsius Wurstfüller

Zelsius Wurstfüller

Weidmannsheil Geartester,heute möchte ich mich mit dem Zelsius Wurstfüller von Amazon befassen.Ic...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren