Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Hunting trip with new Maral in South Africa - Part 2 Kudu
Von Hubert Häring am 25. Juni 2017

Here is the second part of the hunting trip in South Africa with the new Maral.
In this video, Maria Elena and Alberto Rizzini hunt a Kudu.

You can find all information about the new Maral here: http://bit.ly/2jDdsIc

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Moin, seitdem wir Schalldämpfer benutzen dürfen wird es auf Ansitz zwar leiser, aber auch sperrig...
Browning X-Bolt in .308 win

Browning X-Bolt in .308 win

Moin Geartester,ich bin zwar gerade erst der Community beigetreten, möchte aber gleich meine Waff...
Browning Maxus Selbstladeflinte

Browning Maxus Selbstladeflinte

Browning Maxus SelbstladeflinteHallo und Waidmannsheil,ich möchte euch gerne die Maxus aus dem Ha...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren