Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Hundeführer Einsatzgürtel - Tasmanian Tiger Warrior Belt LC
Von WALDFEIN - Hunting & Shooting am 18. November 2018

Mein kürzlich bei Instagram gezeigte Hundeführer-Einsatzgürtel fand bei euch großen Anklang. Mit so vielen Fragen und Kommentaren hätte ich im Leben nie gerechnet. Vielen Dank für eurer durchweg positives Feedback!

Mit dem heutigen Video möchte ich euch durch alle Details dieses Gürtels führen und Schritt für Schritt zeigen was warum und wie es zum Einsatz kommt.

Videoempfehlung: Mein Medi-Pack für die Drückjagd https://youtu.be/jm0ohKnkHyQ

Die Komponenten des Gürtels:
Tasmanian Tiger Warrior Belt LC (Größe L): https://amzn.to/2DoSwlu
Tasmanian Tiger TAC Pouch 1 Trema: https://amzn.to/2Tlxdqm
Tasmanian Tiger Tourniquet Pouch II: https://amzn.to/2Px7WeU
Tasmanian Tiger IFAK Pouch S: https://amzn.to/2S0LnvX
Tasmanian Tiger Dump Pouch Light: https://amzn.to/2PBEkNy

Weitere Ausrüstung:
Grimloc Karabinerhaken (für Handschuhe): https://amzn.to/2BaQJPk
Ontario Knife Company SP6 Spec Plus: https://amzn.to/2ONOwNm
Tourniquet: https://amzn.to/2BbtDrX
TJS Wildbergehilfe: https://w.grube.de/jagd/jagdausruestung/bergehilfen/5299/tjs-dreizug-wildbergehilfe?gclid=CjwKCAiA8rnfBRB3EiwAhrhBGjBGAqxk-ZwYE0GP9BG6lfkyESGXrzJnONDr-fcYpUUk_qG8MYEdcxoCBlQQAvD_BwE

Amazon-Links (amzn.to/…) sind Affiliate-Links

.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Notration für Jagdhunde - Jublin Flüssigzucker

Notration für Jagdhunde - Jublin Flüssigzucker

Waidmannsheil Geartestleser, am Wochenende habe ich einen Meutehundeführer bei einer zweitägigen ...
Testbericht: Tracker G400 und G1000

Testbericht: Tracker G400 und G1000

Ich hatte in der Saison 2015/16 jeweils 2 Geräte im Test.Die Skepsis, ob die Halsbänder auch halt...
Erfahrung STIHL MS 291

Erfahrung STIHL MS 291

Vor circa zwei Jahren Stand der Kauf einer neuen Kettensäge ins Haus. Es sollte eine universal Ma...
Hunde GPS BS 3000 EVOMAP des Herstellers BS Planet, Teil 1

Hunde GPS BS 3000 EVOMAP des Herstellers BS Planet, Teil 1

Ein gelber und stabiler Plastikkoffer kam zum Vorschein. Auf der einen Seite, gut in Schaumstoff...

Kommentare

MatzeJ
MatzeJ

Danke für den Bericht. Schöner Gürtel, den ich ähnlich auch grad aufbaue.

Allerdings sollte der Einsatz eines Tourniquet lieber Fachleuten überlassen werden. Die Uhrzeit wird nicht aus Spaß notiert und man kann mit dem Nutzen eines solchen Hilfsmittels sehr viel „kaputt“ machen.

Durch YouTube und sonstige Platformen sehe ich 12jährige, die mit sowas als „Bushcrafter“ durch das Revier laufen und dort Survival-Profi spielen... ^^

Wollte es nur mal als Denkanstoß reinwerfen...

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren