Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Hausken JD 224 Lite XTRM - Outdoor 2019 Jagd & Natur
Von WALDFEIN - Hunting & Shooting am 25. April 2019

Auf der IWA2019 konnte ich schon einen kleinen Blick auf den neuen Lite Schalldämpfer von Hausekn werfen. Jetzt - auf der Outdoor 2019 - habe ich die Gelegenheit genutzt mir das neue Pferd im Stall einmal genauer anzuscheuen und von Gunnar kurz erklären zu lassen. Aber seht selbste...

Link zu Hausken: https://hausken.no/en/

Link zu RUAG Ammotec (Importeur): https://ruag-ammotec.de/marken/hausken-lyddemper/hausken-schalldaempfer/

Support für Waldfein:
Donate via PayPal: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=DHE6DAFTP35LA&source=url
Amazon Wunschliste: https://www.amazon.de/registry/wishlist/3MP0XM79MSY09/ref=cm_sw_em_r_mt_mt__wl

.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

RWS Short Rifle Evo Green

RWS Short Rifle Evo Green

Moin Moin GearTester,RWS baut sein Short Rifle Programm weiter aus und ich habe mir die Linienerw...
RWS .22 lfb HV Green Fragmentation

RWS .22 lfb HV Green Fragmentation

Der Einzug von bleifreier Munition schreitet auch bei den Randfeuerpatronen immer weiter voran. S...
Praxisbericht: Stalon X108

Praxisbericht: Stalon X108

Weidmannsheil Geartester!Dieser Bericht befasst sich mit Praxiserfahrungen des Stalon X108. Ich h...
Schalldämpfer Roedale Ti55

Schalldämpfer Roedale Ti55

Für die Beratung beim Kauf der ersten Waffe bin ich meinem Jagdpächter sehr dankbar. Er hat mir d...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren