Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Härkila Rodmar Pullover
Von Robert_RS am 9. Februar 2019

Servus,
hier möchte ich menie Härkila Rodmar Pullover zeigen.
Sie ist sehr dick und warm und kann eigentlich auch als Jacke getragen werden.
Gruß
Robert

Anzeige

Robert_RS
Enthusiast

Das hier könnte dich auch interessieren

Carinthia Ansitzjacke mit Fußteil

Carinthia Ansitzjacke mit Fußteil

Wenn bei Minusgraden die Sauen endlich die Deckung verlassen und nachts die Kirrungen annehmen, m...
Testbericht des Comox 2 von X-Jagd

Testbericht des Comox 2 von X-Jagd

Nach einer längeren Testphase hab ich endlich die Zeit meine Erfahrungen über den Rucksack Comox ...
Pirschergear Polar

Pirschergear Polar Anzeige

Die Tage werden wieder kürzer und kälter.Somit ist die Zeit der dünnen Jagdkleidung vorerst vorbe...
Pinewood Jagdoutfit für warme Tage

Pinewood Jagdoutfit für warme Tage

Der letzte Sommer wird wohl jedem noch besonders in Erinnerung geblieben sein. ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren