Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Härkila Norja Fleecejacke / Strikjacke / Jagdjacke
Von Stefan Hennecke am 31. Oktober 2018

Servus,
ich möchte kurz meine Norja Jacke der Firma Härkila vorstellen.
Ich hoffe ihr habt Spaß daran.
Euer Robert

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Icefox Lodenjacke Woolverine

Icefox Lodenjacke Woolverine

Zugegeben, auf den ersten Blick ist das Design des sog. orbis Tarnmuster neu/fremd aber die Vorte...
Damenwendejacke: Shooterking Mossy Red

Damenwendejacke: Shooterking Mossy Red

Hallo Ihr Lieben! Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon von meinem Blog, alle anderen s...
HÄRKILA Jagdrucksack Abisko

HÄRKILA Jagdrucksack Abisko

Hallo liebe Waidgenossen.Heute möchte ich euch mal wieder einen neuen Testbericht schreiben...Vie...
Carinthia MILG Lodenjacke - Die moderne Jagdjacke für den Winter

Carinthia MILG Lodenjacke - Die moderne Jagdjacke für den Winter

Hallo liebe Geartester,zu einer Zeit, als die Winter noch kälter waren, kam ich auf der Suche nac...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren