Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

GRS Riflestocks - GEARTESTER EXPERIENCE DAY
Von WALDFEIN Hunting & Shooting am 2. Juli 2017

Auf dem Geartester Experience Day 2017 konnte ich mir nicht nur die GRS Schäfte anschauen, sonder sie auch ausgiebig testen. Hierbei ist dieses Video entstanden und ich möchte euch hier meinen Eindruck zu den GRS Schäften präsentieren.

Weitere Informationen findet ihr auf der GRS Homepage:
http://grsriflestocks.com/

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Schaftpatronenetui - schnell & praktisch

Schaftpatronenetui - schnell & praktisch

Servus Zusammen,ich möchte euch heute einen weiteren Ausrüstungsgegenstand vorstellen, den ich be...
LimbSaver Schaftkappe und Gewehrriemen Kodiak

LimbSaver Schaftkappe und Gewehrriemen Kodiak

Hallo Geartester,auf der IWA2016 bin ich auf dem Limbsaver Stand auf zwei Dinge aufmerksam geword...
German-Gun-Stock Modell Ranger

German-Gun-Stock Modell Ranger

Hallo liebe Geartester,In diesem Testbericht geht es speziell um den Ranger Schaft von German Gun...
PSE E-Tac 4 meets Tikka CTR

PSE E-Tac 4 meets Tikka CTR

Hallo zusammen,heute mal etwas zu meinem Schaft den ich seit fast eineinhalb Jahren nutze. Es ist...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren