Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Geartester - Test des neuen Land Rover Defender - Das beste Jagdauto?!
Von GEARTESTER.de Marke am 10. Februar 2022

Moin moin Geartester,

wir konnten den neuen Land Rover Defender auf der Jagd testen. Was alles neu ist und was er bietet seht ihr in diesem Video. Der Defender begleitet Jäger schon über Generationen. Ob es das beste Jagdauto auf dem Markt ist, könnt ihr nach dem Video entscheiden.

Viel Spaß, euer Geartester Team

Mehr Infos unter:
https://bit.ly/GT-YT-Land-Rover

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Umbau VW T6.1 Kastenwagen zum Allrounder

Umbau VW T6.1 Kastenwagen zum Allrounder

Ich habe mir einen VW Transporter T6.1 als 5 Sitzer gekauft und zu einem echten Allrounder umgeba...
Kraftwerk Defender: Der verlässliche Begleiter für die Nachtjagd

Kraftwerk Defender: Der verlässliche Begleiter für die Nachtjagd

Für die Nachtjagd nutzt der moderne Jäger heutzutage einiges an technischer Ausrüstung, die ihm d...
DIY Waffenhalter fürs Auto

DIY Waffenhalter fürs Auto

Moin liebe Geartester!Am Wochenende war ich zur Treibjagd und der Jagdherr hatte eine so praktisc...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren