Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

GEARTESTER Event - Präsentation Swarovski dS 5-25 x 52
Von Dreispross Kanal am 20. Juni 2017

GEARTESTER Event - Präsentation Swarovski dS

aus der Videoreihe GEARTESTER EXPERIENCE DAY - Testing Extreme ... eine Veranstaltung, dessen Motto einfach zu erklären ist. Anfassen, ausprobieren und sich selbst ein Bild machen. RWS, GRS, Dentler Montagen, Hausken, Sitka, Swarovski und Heym stellten ihre Ausrüstung vor und wir durften testen. U.a. die erste Veranstaltung, wo das neue Swarovski dS 5-25x52 P (Zielfernrohr mit automatischer Haltepunktanzeige... für die 10 auf 300 m) geschossen werden konnte und weiter die Möglichkeit das neue RWS-Geschoss 10,3 x 68 und den Schalldämpferschuss mit einem Hausken-Dämpfer zu spüren ;-). Vielen Dank an das Geartester-Team. Die Veranstaltung war wieder megagenial :-).
Wir hatten Spaß und für mich gab es den 3.Platz im RWS-Wertungsschießen und ein tolles Bild bei der Rückfahrt von der Verkehrspolizei. Also fahrt vorsichtig...

Hier im Video erklärte Olaf von Swarovski, was die digitale Zieloptik Swarovski dS kann. Und ich durfte als einer der Ersten mit dem dS schießen.

Gruß und Waidmannsheil Euer Dreispross

Grafiken im Video (mit freundlicher Unterstützung von www.swarovskioptik.com)

#gtexperience #geartester #rws #hausken #heym #swarovskioptikhunting #sitkagear #dentler #grsriflestock #speedtippro

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Swarovski Z8i 2.3-18x56 P L - Ein Glas nicht nur für Mondscheinjäger

Swarovski Z8i 2.3-18x56 P L - Ein Glas nicht nur für Mondscheinjäger

Hallo Geartestleser, Produkthersteller sind erwartungsgemäß von ihrem Produkten überzeugt und so ...
Swarovski Z6i 5-30x50P - Für kleine Ziele auf weite Distanz

Swarovski Z6i 5-30x50P - Für kleine Ziele auf weite Distanz

Hallo an alle hier in der Community,heute möchte ich euch mein Longrange Spezialisten vorstellen,...
Das BTX von Swarovski - Die perfekte Mischung aus Spektiv und Fernglas

Das BTX von Swarovski - Die perfekte Mischung aus Spektiv und Fernglas

Moin Moin Geartester,ich war mit dem neuen Spektiv von Swarovski Optik unterwegs, um im Revier Bö...
Das Swarovski Z8i 2,3-18x56 P weil es auf die Optik ankommt

Das Swarovski Z8i 2,3-18x56 P weil es auf die Optik ankommt

Tach ihr Geartester. Heute möchte ich euch mal mein Swarovski Z8i kurz vorstellen. Zunächst möcht...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren