Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Explained - Zeiss DTC 3/38 Wärmebildvorsatzgerät
Von GEARTESTER.de Marke am 24. März 2023

Moin moin Geartester,

in dieser Folge stellen wir euch das neue Wärmebildvorsatzgerät DTC 3/38 von Zeiss vor.

Viel Spaß, euer Geartester Team

Mehr Infos:
https://www.zeiss.de/consumer-products/jagd/waermebild/dtc-3/dtc-338.html

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Test: Wärmebildvorsatzgerät InfiRay CH50W

Test: Wärmebildvorsatzgerät InfiRay CH50W

VorbemerkungenDie nachfolgenden Ausführungen spiegeln meine persönlichen Eindrücke und Erfahrungs...
Die Zeiss Hunting App

Die Zeiss Hunting App

Hallo liebe Geartesterheute möchte ich euch mal keine Waffe, Munition oder Zielfernrohr vorstell...
Wärmebildvorsatzgerät HIKMICRO THUNDER TH35C

Wärmebildvorsatzgerät HIKMICRO THUNDER TH35C

Meiner Meinung nach sollte der Fokus bei der Anschaffung von Wärmebildtechnik v...
Ein kurzer Leitfaden für Wärmebildkameras

Ein kurzer Leitfaden für Wärmebildkameras

Wärmebildkameras sind innovative Geräte, die in der Dunkelheit und unter schwierigen Witterungsbe...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren