Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Drückjagd 1
Von Hubert Häring am 29. Januar 2016

Der Film zeigt eine Auswahl von Drückjagdsituationen aus drei Ländern (Deutschland, Frankreich und Ungarn), geschossen wurde mit einem Doppelbüchsdrilling der Firma HEYM im Kaliber .30R Blaser(13 gr. KS von RWS) und 20/76 Mag. und einer Blaser R8 im Kaliber .300 Win. Mag.(11,7 gr. Uniclassic von RWS).

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Minox RV 1 - die Optik für die Drückjagd!

Minox RV 1 - die Optik für die Drückjagd!

Weidmannsheil Geartester,dieser Bericht befasst sich mit dem Minox RV 1 Rotpunktvisier. Ich habe ...
Drückjagd Rotwildsitze

Drückjagd Rotwildsitze

Moin!Wir haben uns im Sommer ein paar Gedanken gemacht, um das Rotwild auf Drückjagd besser zu be...
Browning BAR 2 Selbstladebüchse

Browning BAR 2 Selbstladebüchse

Heute möchte ich euch gerne meine Drückjagdwaffe vorstellen. Es handelt sich um eine Browning BAR...
Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Moin, seitdem wir Schalldämpfer benutzen dürfen wird es auf Ansitz zwar leiser, aber auch sperrig...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren