Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Drevjakt på klövvilt i vinterskog
Von Dreispross Kanal am 24. Januar 2016

Lubbe och teamet kämpar i snöväder och kyla i jakten på hjort och rådjur när en majestätisk älg plötsligt stegar fram ur buskagen.

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

HintergrundWildrezepte gibt es im inzwischen viele und die Rehkeule muss (zum Glück) nicht immer ...
Die perfekte Drückjagd-Standkarte ?

Die perfekte Drückjagd-Standkarte ?

Ich war letztes Wochenende auf eine Drückjagd eingeladen und war begeistert von der an mich ausg...
Ein sicherer Stand - ganz einfach mit einer Handvoll Sand ☝🏻

Ein sicherer Stand - ganz einfach mit einer Handvoll Sand ☝🏻

Nichts Ärgerlicheres, als ein Traumstand auf der Drückjagd und dann klappt es nicht mit dem Jagde...
Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Moin moin Geartester,
wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Emp...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren