Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

DJZ-TV: Abkochen einer Rehbock-Trophäe
Von Jan Hüffmeier am 21. März 2015

Vom Revier an die Wand: Den ersten Bock gibt man nicht einfach zum Präparator, da muss man schon selber ran! Jungjägerin Nicole und ihr Lehrprinz Peter zeigen wie es funktioniert.
Mehr zur Jagd, Jagdausbildung und vielerlei Info für Jungjäger auf: www.djz.de

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Luftlinie - Entfernungen messen via App

Luftlinie - Entfernungen messen via App

Horrido GearTester,heute habe ich mal wieder etwas aus dem App Store für Euch. Die App Luftlinie ...
Der Riemen trifft

Der Riemen trifft

Wofür braucht man einen Gewehrriemen? Zum Tragen der Waffe natürlich. Gewehrriemen werden in alle...
12 Survivors Paracord Survival Kits

12 Survivors Paracord Survival Kits

„Ein Mann kann etwa 40 Tage ohne Nahrung überleben, etwa 3 Tage ohne Wasser, etwa 8 Minuten ohne ...
DIY Waffen-Montagebock & Ausrichthilfe für Vorsatzgeräte

DIY Waffen-Montagebock & Ausrichthilfe für Vorsatzgeräte

Hallo liebe Geartester,als ich mir ein neues Wärmebild-Vorsatzgerät zulegt habe und zuvor das gut...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren