Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

DJZ-Redakteur Markus Lück auf Rehbockjagd
Von Siegfried Pieper am 9. April 2016

Redakteur Markus Lück ist bereits seit Anfang 2012 bei der Deutschen Jagdzeitung. Und natürlich wurde auch eher in einem Video-Beitrag bei DJZ-TV vorgestellt. Ja, das ist schon ein paar Tage her. Genauer gesagt: Fast 3 Jahre. Er hat sich zwar ein bisschen verändert, aber trotzdem wollen wir Euch das Video nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Anschauen.

Weitere News unter https://djz.de

Deutsche Jagdzeitung Shop: https://djzshop.de
Deutsche Jagdzeitung auf Facebook: https://facebook.com/deutschejagdzeitung
Deutsche Jagdzeitung auf Instagram: https://instagram.com/deutsche_jagdzeitung

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Rehböcke im Frühjahr bestätigen

Rehböcke im Frühjahr bestätigen

Den Rehwildbestand zu zählen ist eine unlösbare Aufgabe. Viel zu gut versteht es unsere kleinste ...
Pimp my Viper Flex mit GO-LO

Pimp my Viper Flex mit GO-LO

Horrido GearTester, heute von mir: Pimp my Viper FlexDas ich ein anerkannter Fan von dem Pirschst...
Zielstock von PH-Jagt

Zielstock von PH-Jagt

Als erster Hersteller produzierte die dänische Firma PH-Jagt die heute geläufig...
Seifenblasen als Windanzeiger

Seifenblasen als Windanzeiger

Servus GearTesterAlle die Pirschen gehen kennen das sicher , wo kommt der Wind nur genau her ??De...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren