Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

DJI Mavic 2 Enterprise Advanced - Die beste Drohne für die Rehkitzrettung
Von HUNT COOK GRILL am 29. Mai 2021

In dieser Folge stellen Fritz und ich euch die Eckdaten zur neuen DJI Mavic 2 Enterprise Advanced vor. Im 2.Teil zeigen wir euch Bilder vom Einsatz der DJI Mavic 2 Enterprise Advanced bei der Rehkitzrettung!

Fragen zur Rehkitzrettung mit Drohne und Wärmebildkamera könnt ihr uns gerne in die Kommentare schreiben!

Viel Spaß bei dem Video und Waidmannsheil!

@DJI @DJI Enterprise @Deutscher Jagdverband

Foto by: @Hörster Agrarvideos

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

5.11 Vehicle Ready Hexgrid für den Autositz

5.11 Vehicle Ready Hexgrid für den Autositz

Hallo liebe Geartester,Nachdem ich hier meinen 5.11 AMP Rucksack bereits vorgestellt habe, ist es...
Schaft Erhöhung Eigenbau

Schaft Erhöhung Eigenbau

So mein erster Bericht...Nachdem ich mich die letzten Jahre auf Drückjagden immer mit meiner geli...
Ein sicherer Stand - ganz einfach mit einer Handvoll Sand ☝🏻

Ein sicherer Stand - ganz einfach mit einer Handvoll Sand ☝🏻

Nichts Ärgerlicheres, als ein Traumstand auf der Drückjagd und dann klappt es nicht mit dem Jagde...
Dein erster Welpe zieht ein - was benötigst Du?

Dein erster Welpe zieht ein - was benötigst Du?

Der langersehnte Tag rückt immer näher und dein neuer vierbeiniger Jagdgefährte zieht bei dir ein...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren